Mittelfeldspieler Phuket vollzieht den Wechsel zu LA Galaxy

Mittelfeldspieler Phuket vollzieht den Wechsel zu LA Galaxy

 

Der Klub gab offiziell bekannt, dass er mit Los Angeles Galaxy eine Einigung über den Transfer von Mittelfeldspieler Phuket erzielt hat. Barcelona behält sich das Rückkaufrecht vor und besitzt 50 % der zukünftigen Transfers von Phuket.FC Barcelona Heim trikot

Phuket, der ein billiges Trikot trug, kam 2013 zu Barcelona und gab am 5. Dezember 2018 sein Debüt für die erste Mannschaft von Barcelona im King's Cup.

Ab der Saison 2020-21 wurde er offiziell Spieler der ersten Mannschaft von Barcelona, spielte insgesamt 57 Spiele und erzielte 2 Tore. Letzte Saison 17 Spiele bestritten, 1 Tor erzielt und 525 Minuten gespielt.mesut özil trikot

Die Verantwortlichen von Barcelona haben die Ablösesumme von Phuket nicht bekannt gegeben, es gibt Berichte, dass er das Team verlassen kann und 3 Jahre lang das Los Angeles Galaxy-Trikot tragen wird.